Home / Produktberichte / Buddy B. Jelly Dildo in blau und Lila

Buddy B. Jelly Dildo in blau und Lila

Dildo mit Saugnapf in blauDer Buddy B. Dildo gehört zu den kleinen Jelly Dildos und ist prädestiniert für Personen, die sich gerade zum ersten Mal an Dildos heranwagen. Mit einem Durchmesser von maximal 3,5 cm und einer Gesamtlänge von 17 cm imitiert dieser Dildo einen leicht unterdurchschnittlich großen Penis. Das Jelly Material aus phthalatfreiem PVC ist sehr weich und glitschig. Gerade in Kombination mit Gleitgel fällt auch das anals Einführen sehr leicht.

Buddy Dildo bei orion.de ansehen

Kleiner Dildo mit Saugnapf

Farblich ist dieser Dildo in blau und pink erhältlich. Ein besonderes Feature ist der Saugnapf an der Dildo-Basis. Dies ermöglicht das anheften des Dildos an einem Schrank oder an den Fliesen in der Dusche. Die freien Hände können sich dann den anderen erogenen Zonen widmen. Im Test einiger Testportale überraschte die hohe Saugkraft – einmal an der Badezimmerwand befestigt, benötigt es schon viel Kraft, um ihn wieder zu lösen.

Die Oberfläche weist nur minimale Strukturen auf, welche sich vom Gefühl her kaum von einem ganz glatten Dildo unterscheiden. In Sachen Länge ist noch anzumerken, dass man von den 17 Zentimetern den angebrachten Hodensack sowie den Saugnapf abziehen muss. So beträgt die tatsächlich einführbare Dildo-Länge gerade einmal 13cm – was wahrlich nicht besonders viel ist. Zur G-Punkt Stimulation reicht diese Länge aber bekanntlich gänzlich aus. Wer jedoch gerne etwas stämmigeres in sich spüren möchte, aber auf die angenehm flexible Jelly-Oberfläche nicht verzichten will, dem können wir den Crystal Giant Dildo empfehlen.

Vorteile des Buddy Jelly Dildos

  • kleine Größe für Einsteiger
  • mit funktionalem Saugnapf
  • künstlicher Hodensack verhindert ‚anales Verschwinden‘
  • geringe Länge macht ein Berühren des Zervix unmöglich
  • in Kombination mit Gleitgel extrem glitschig für einfaches Einführen
  • Gefühlt angenehm natürlich wenn auch auf Dauer etwas unspektakulär

Fazit: Gerade für Frauen und Männer, welche erste Erfahrungen mit der analen Penetration sammeln möchten, bietet dieser Dildo die passende Einstiegsgröße. Und dank der geschmeidigen, weichen Oberfläche sind Verletzungen auszuschließen.

Dildo jetzt bei orion.de ansehen

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Pinker Glasdildo mit Standfuß

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Der Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 ...