Home / Produktberichte / Crystal Giant Dildo im Vergleich

Crystal Giant Dildo im Vergleich

Großer Crystal Dildo aus JellyWer es gerne sanft angeht und dennoch vaginal oder anal voll ausgefüllt werden will, der trifft mit diesem Crystal Dildo voll ins Schwarze. Von der Oberflächenstruktur her ist der Dildo einem richtigen Penis nachempfunden. Das Jelly-Material ist angenehm weich und biegsam.

Crystal Giant Dildo bei orion.de ansehen

Ideal für Anfänger, die gleich etwas Großes spüren möchten

Am Eichelkranz beträgt der Duchmesser dieses Jelly Dildos satte 6,5 cm – das ist schon gewaltig. Dennoch wird das Einführen dank der glitschigen Jelly-Oberfläche wie von selbst gehen. Bei Bedarf kann ein Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden. Dann flutscht der Crystal Dildo in jedes Loch :-)

Crystal Dildo – Auch für den analen Spaß zu haben

Wer sich zum allerersten Mal anal per Dildo verwöhnen lassen möchte, sollte zwar aufgrund der biegsamen, glitschigen Eigenschaften zu Jelly Dildos greifen, aber dann raten wir zum Einsteig doch besser mit einer Nummer kleiner anzufangen. So empfiehlt sich hier beispielsweise der kleinere Buddy Blau Dildo von Orion.

Zudem ist anzumerken, dass der Crystal Dildo zwar ‚Giant‘ im Namen trägt, dies aber lediglich für die Dicke und weniger für die Länge von gerade einmal durchschnittlichen 23cm gilt. Frauen, die auf besonders lange Kunstschwänze stehen, werden also nur bedingt erfreut sein. Das Material ist übrigens phthalatfreies TKP, also die Standardsubstanz von so ziemlich allen Jelly Dildos.

Vorteile des Crystal Giant Dildos auf einem Blick

  • Hochwertiges Material
  • nicht zu lang – ideal für Einstieger
  • trotzdem großer, ausfüllender Durchmesser
  • flutscht auch anal extrem schnell in’s Poloch
  • angenehm sanfte Stimulation durch die leichte Oberflächen-Maserung

Fazit: Ein sanfter Riese, dieser Crystal Giant Dildo. Und dabei mit gerade einmal 25 Euro noch überaus preiswert.

Dildo jetzt bei orion.de ansehen!

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Pinker Glasdildo mit Standfuß

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Der Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 ...