Home / Produktberichte / Doppeldildo Sharevibe von FunFactory im Check

Doppeldildo Sharevibe von FunFactory im Check

Doppeldildo Sharevibe mit VibrationMit dem Doppeldildo Sharevibe erwirbt man ein sehr hochwertiges Produkt. Die Firma FunFactory hat bei der Produktion die vielen verschiedenen Wünsche der Kundschaft und die gemachten Erfahrungen mit den Vorgängerprodukten effektiv beachtet und einen tollen Doppeldildo mit integrierter und herausnehmbarer Vibrationsfunktion auf den Markt gebracht.

Vibrierenden Doppeldildo Sharevibe auf amorelie.de ansehen

Doppeldildo mit Vibration – Die pure Lust

Auf den ersten Blick ist der Doppeldildo Sharevibe sehr groß. Dadurch bietet er nach dem Einführen einen sehr sicheren Halt und rutscht nicht schnell ab. Er kann anal und vaginal eingeführt und von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Auf diese Weise kann jeweils einer der Liebespartner den aktiven Part übernehmen und den anderen Verwöhnen. Ein besonderes Highlight ist die integrierte Vibration. Diese kann bei Bedarf sogar herausgenommen werden. Die Vibration ist zusätzlich in 5 Stufen regelbar und kann dadurch individuell eingestellt werden.

Doppeldildo Sharevibe – Lässt kaum Wünsche offen

Der Sharvibe eignet sich für homosexuelle und heterosexuelle Paare gleichermaßen. Mit etwas Übung kann dieser Doppeldildo in nahezu jeder Sexstellung genutzt werden. Für den maximalen Spaß sollte auf Gleitgel nicht verzichtet werden. Auch eine regelmäßige Reinigung mit einem fusselfreien Tuch und Wasser ist empfehlenswert.Doppeldido Sexstellung

Vorteile

  • Vaginal und anal nutzbar
  • Vibration, die auch herausnehmbar ist
  • Perfekte Größe und guter Halt
  • lange Batterielaufzeit
  • Vibrationsstärke lässt sich präzise justieren
  • Trotz Motor nicht übermäßig schwer

Fazit

Wer auf gemeinsamen Spaß mit einem Doppeldildo gespannt ist, sollte in jedem Fall den Sharevibe in die engere Auswahl miteinbeziehen. Im Vergleich mit anderen Doppeldildos bietet er viele Vorteile. Auch die Option den Doppeldildo als Vibrator zu nutzen, indem man nur die herausnehmbare Vibrationseinheit nutzt ist eine gute Erfindung. Wer bereit ist den etwas höheren Preis zu bezahlen wird von der Qualität dieses Sextoys in den meisten Fällen begeistert sein. Alternativ gibt es den Share Doppeldildo – ebenfalls von Fun Factory. Dieser ist etwas leichter und auch günstiger, allerdings besitzt er keine Vibrationsfunktion.

Doppeldildo Sharevibe jetzt auf amorelie.de ansehen

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Pinker Glasdildo mit Standfuß

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Der Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 ...