Home / Produktberichte / Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Pinker Glasdildo mit StandfußDer Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 aufeinanderfolgenden Kugeln führt der Dildo zu vielen prickelnden Erlebnissen. Mit einer Länge von 15 cm ist der Dildo nicht sehr lang und daher auch für Anfänger zu empfehlen.

Glasdildo Lila Draufgänger bei amorelie.de ansehen

Warum ein Glasdildo sinnvoll sein kann

Der Lila Draufgänger kann erwärmt und abgekühlt werden, da er aus Glas hergestellt wurde. Ein weiterer Vorteil dieses Materials ist, dass der Dildo sehr schön und hochwertig aussieht. Auch die Reinigung dieses Glasdildos ist sehr einfach. Aufgrund des Materials genügt ein fusselfreies Tuch mit warmem Wasser.

Einsatzmöglichkeiten des Lila Draufgänger

Für Paare und Singles gleichermaßen ist dieser Glasdildo zum günstigen Preis zu empfehlen. Da er sowohl anal als auch vaginal eingeführt werden kann, lässt er kaum Wünsche offen. Der gebogene Schaft ist ein weiteres Markenzeichen dieses Dildos. Durch sein Material und die Form fühlt sich dieser Glasdildo angenehm an und führt zu lustvollen Momenten beim Liebesspiel oder bei der Selbstbefriedigung.

Besonders wohltuend ist auch, dass sich der Lila Draufgänger schnell der jeweiligen Körpertemperatur anpasst. Anders als man vielleicht vermutet fühlt sich dieser Glasdildo zu keiner Zeit kalt oder unangenehm an.

Vorteile dieses Glasdildos:

  • Gebogener Schaft
  • optisches Highlight
  • Intensive Gefühle durch Erwärmung oder Abkühlung des Dildos
  • einfache Reinigung
  • Standfuß zur Positionierung als ausgefallenes Schlafzimmer-Accessoire

Fazit

Der Kauf eines Glasdildos ist fast immer zu empfehlen. Im Vergleich mit anderen Glasdildos zeichnet sich der Lila Draufgänger durch seine besondere Form aus. Dabei ist er nicht zu lang und bietet somit auch Anfängern die Chance nicht auf einen tollen und gut aussehenden Glasdildo verzichten zu müssen.

Glasdildo Lila Draufgänger bei amorelie.de ansehen

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Doppeldildo Sharevibe mit Vibration

Doppeldildo Sharevibe von FunFactory im Check

Mit dem Doppeldildo Sharevibe erwirbt man ein sehr hochwertiges Produkt. Die Firma FunFactory hat bei ...