Home / Produktberichte / RiesenDildo Jerry von You2Toys in pink

RiesenDildo Jerry von You2Toys in pink

Rosa Dildo Jerry von Hersteller You2ToysDieser Jelly Dildo vom Hersteller You2Toys ist von Form, Größe und Oberflächenstrukturierung her einem ganz normalen Penis nachempfunden. Das biegsame, geschmeidige Jelly-Material, wissenschaftliche Bezeichnung lautet TPR, weicht auch vom Gefühl gar nicht so stark vom klassischen Penis aus Fleisch und Blut ab.

Jerry Dildo bei orion.de ansehen

Der Jerry Dildo aus Jelly gleicht einem ‚Männerpenis‘

Was jedoch ein wenig irreführend ist, das ist die Bezeichnung ‚Riesen Dildo‘, denn das ist er ganz bestimmt nicht! Das gute Stück ist zwar 23 cm lang, doch da ist Ständer – also der Standfuß 😉 – und der Hodensackbereich inbegriffen. Somit ergab unser Maßband eine maximal einführbare Länge von lediglich 15 Zentimeter, was ja wohl maximal als Durchschnittslänge zu bezeichnen ist! Auch der Durchmesser von 4,7 Zentimeter ist nicht übermäßig groß. Wer es hier etwas ausfüllender mag, der kann sich mal den Crystal Giant Dildo mit ganzen 6,5 Zentimeter ansehen.

Für Einsteiger ist dieser Softie ideal

Gerade wenn du vor der Anschaffung deines allerersten Dildos stehst, ist dieser Jerry in Pink aufgrund seiner weichen, glatten und in Kombination mit Gleitgel unwahrscheinlich glitschigen Oberfläche sehr angenehm. Wenn du jedoch ‚gefordert‘ werden willst, kann dieser Dildo auch schnell mal langweilig werden.Rosa Jelly Dildo

Vorteile des RiesenDildo Jerry auf einen Blick

  • erstaunlich echt wirkendes Penis Imitat
  • sehr ‚flutschig‘ und weich
  • angenehmes Einführen
  • auch komfortabel einsetzbar für anale Praktiken
  • derzeit sehr günstig (25 Euro)

Fazit: Wer vom Gefühl her auf ein möglichst ideales Imitat eines klassischen Penisses steht, der ist mit dem Jerry Dildo gut beraten.

Dildo jetzt bei orion.de ansehen

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Pinker Glasdildo mit Standfuß

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Der Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 ...