Home / Produktberichte / Soft Dong Dildo von Nature Skin im Check

Soft Dong Dildo von Nature Skin im Check

Dildo mit Hautfarbe und SaugnapfDer Soft Dong Dildo macht seinem Namen in der Tat alle Ehre. Er ist aus angenehm weichem Jelly Material (TPR) gefertigt und gleitet vaginal auch ohne Gleitmittel quasi wie von selbst. Die Oberfläche ist dabei glatt ohne Struktur. Somit handelt es sich trotz der realistischen Abmessung der hautfarbenen Oberfläch nicht um ein klassisches Penisimitat. Wer einen möglichst detailtreuen Penis aus Fleisch und Blut haben möchte, kann sich den RealFlesh von Realistixxx mal genauer ansehen.

Soft Dong Dildo bei orion.de ansehen

Die Maße eines echten Glieds ohne Hoden

Mit einer länge von von 24 Zentimetern und einer maximalen Einführtiefe von ganzen 22 cm handelt es sich um einen überdurchschnittlich langen Dildo, der allerdings mit höchstens 4,2 cm Durchmesser nicht allzu dick ausfällt. Da die Eichel des Kunstschwanzes vergleichsweise spitz zuläuft, fällt das Einführen besonders leicht. Zudem ähnelt der angenehm weiche Jelly Dildo vom Gefühl her auch ohne Äderchen und Co. sehr einem echten Penis.

Dildo mit Saugnapf für Wasserspaß

Dank des Saugnapfes am Fuß des Dildos kann dieser auch an flachen, ebenen Oberflächen befestigt werden. Wie prädestiniert eignen sich dazu die Wände der Dusche. Allerdings haben Käufer festgestellt, dass der Halt auf Naturfließen (welche ein leichtes Relief aufweisen) sehr gering ausfällt. Auf Glasoberflächen hält der Saugnapf dafür bombenfest.

Vorteile des Soft Dong Dildo

  • Sehr weiche Oberfläche
  • Schmale Eichelspitze für leichtes Einführen
  • Inklusive Saugnapf
  • Einfach zu reinigen
  • üppige Länge

Fazit: Gerade für Frauen, welche viele Zentimeter Penis in sich spüren möchten, eignet sich dieser weiche Dildo allemal. Mit etwas Gleitgel kann er auch ohne weiteres anal eingeführt werden. Wer den Saugnapf auf Fließen befestigen möchte, wird allerdings leider enttäuscht. Ansonsten ein prima ‚Einsteigerdildo‘.

Dildo jetzt bei orion.de ansehen

⇒ Zur Dildo Startseite

Check Also

Pinker Glasdildo mit Standfuß

Glasdildo ‚Lila Draufgänger‘ im Vergleich

Der Glasdildo Lila Draufgänger kann vaginal und anal genutzt werden. Durch die Struktur mit 4 ...